AKAD Forum 2019

Queen of Customer Care oncampus GmbH

Dunja Todorovic arbeitet als Queen of Customer Care im Vertriebsbereich für die oncampus GmbH. Als Bildungsrakete ist sie u.a. für die Shopentwicklung von oncampus.de, sowie der Bot-Weiterentwicklung verantwortlich.

Abstract zum Vortrag TB3

Themenbereich 3: Antworten der KI auf menschliche Leistungsgrenzen und vice versa

Tandemvortrag von Dunja Todorovic und Farina Steinert:

""Chatbots – nächstes User Experience-Level im Support von Bildungsangeboten?" Wie kann uns Künstliche Intelligenz (KI) in der Arbeitswelt unterstützen? Ein aktuelles Beispiel hierfür ist ein Chatbot, ein KI-gestütztes Online-Dialog-System. Seit Januar ist ein solcher Bot im Support-Bereich beim Bildungsanbieter oncampus GmbH für User-Anfragen im Einsatz. Welche positiven Effekte können durch den Einsatz eines Bots entstehen und welchen positiven Einfluss kann ein Bot mit seiner Sprache auf die User Experience (UX) haben? Die Praxis liefert erste positive Ergebnisse und Erklärungsansätze zur UX.

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